Über powerful-authentic.de

Hi,

ich bin Solveig und ich freue mich, dass Du vorbeischaust.

Ich liebe Basteln und Werkeln und habe eine Schwäche für leckeres Essen. Ab und zu habe ich auch ein gewisses Verlangen mich selbst zu quälen. Ich habe schon lange überlegt, einen Blog zu starten. Und nun ist es endlich so weit.

Der Anlass ist, dass ich mit meinem Liebsten in ein Haus ziehen werde. Welchen schöneren könnte es geben? In unserem eigenen Reich habe ich dann endlich die Möglichkeit, mich auszutoben. Ich freue mich darauf unseren Fortschritt mich dir zu teilen und dir vielleicht ein paar Anregungen für tolle Projekte zu geben.

Was ich so treibe

Bei allem was ich tue ist es mein größtes Ziel mich selbst zu verwirklichen. Ich versuche allem eine persönliche Note zu geben, auch wenn das manchmal zu einem spannenden Ergebnis führt. Ich liebe alles Bunte und Schöne. Manchmal bin ich unglaublich ungeduldig und auch etwas tollpatschig. Dadurch ist das Ergebnis nicht immer perfekt. Aber das muss es ja auch nicht, oder? Ich mag vor allem große Projekte, wie das Upcycling von Möbeln oder das Bauen von Sportgeräten. Aber auch kleine Dinge, die mein Zuhause schöner und authentisch machen, setze ich gerne um.

Wer viel arbeitet muss auch gut essen. Und das tue ich. Für Nudeln würde ich alles tun. Aber auch ausgefallene Rezepte sind wundervoll und wollen ausprobiert werden. Über Süßkram brauchen wir gar nicht erst sprechen. Es ist ein Wunder, dass bei uns zuhause nicht jeden zweiten Tag ein neuer Kuchen auf dem Tisch steht. Liegt vermutlich an der fehlenden Zeit…

Anfang 2017 habe ich einen neuen Sport für mich entdeckt: OCR. What?? – Obstacle Course Racing. Es ist ein stark wachsender Sport, der einfach wunderbar ist, um seine Grenzen auszutesten. Inzwischen investiere ich recht viel Zeit für das Training. Ich habe das Gefühl, mich stetig verbessern zu können und das macht einen großen Reiz aus. Außerdem kann man sich beim OCR einfach so schön dreckig machen.

 

Noch etwas: Ich sitze – nein liege unglaublich gern auf meiner Couch und tue gar nichts, lese oder schaue Serien. Manchmal muss man einfach abschalten.

 

Powerful Authentic

Mit den Artikeln auf diesem Blog möchte ich dich ermutigen, du selbst zu sein. Mach dir keinen Kopf, was andere denken. Solange du echt bist hast du vielen anderen etwas voraus. Hier findest du DIY-Projekte, leckere Rezepte und ab und zu auch mal ein Training, mit dem ich mich fit halte – alles das, was mich echt macht. Die Artikel sollen dir zeigen, dass man auch etwas Gutes für sich selbst tun kann, ohne dass alles perfekt sein muss.